Sonntag, 22. Juli 2007

Fallschirm ist geöffnet

Bin gestern aus Empuriabrava zurück gekommen. Wir hatten extrem schönes Wetter und ich war fast jeden Tag an der Base. :-)

Im September werde ich mir viel mehr Zeit für mein Hobby nehmen und ich freue mich schon sehr darüber.

Fallschirmspringen ist super toll. Gerade wenn man seine AFF- Ausbildung abgeschlossen hat und von Tag zu Tag mehr Sprünge absolviert hat, ergo auch die Angst auf ein normales Maß heruntergefahren wird. Ich habe lange auf den Augenblick gewartet und nun kann ich richtig gut durchstarten ;-)

Skydive Empuriabrava hat sich, durch seine hervorrangende Lage und Mitteln über das es verfügt, in das Trainingslager der besten Fallschirmspringermannschaften verwandelt, so wie die aktuellen Weltmeister: Russland und Frankreich. Ausserdem ist es die Heimat des Spanischem National Teams und des Weltmeisterteams in Free Fly.
Skydive Empuriabrava ist an erster Stelle in ganz Europa. Seit dem ist das Fallschirmspringerzentrum gewachsen, bis es sich zwischen die drei Besten und Grössten der Welt gemischt hat.


Keine Kommentare: