Donnerstag, 5. Juli 2007

Jammerliese liebt Stinkstiefel

Es ist überall gleich *lach*
"...Eines Abends dann muss sie sich anhören, dass ihre Schenkel zu dick seien und er seine Freiheit braucht...
...Schwedische Möbelkonzerne gaukeln uns vor, das Leben zu zweit bestehe aus Harmonie und weißen Möbeln...."
Spätestens dann sollten wir zu unseren Wurzeln zurückkehren. Ähm...wie war das doch gleich, warum hab ich sie/ihn gewählt? Warum wollte ich mit ihr/ihm und welche Träume waren da noch mal?
Hilfreich um es nicht immer so verbissen zu betrachten und humorvoll zugleich, die Kolumne in der SZ.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Folge kenn ich xD
Und der Weihnachtsbaum hagelt am Ende auch noch um! Familie Heinz Becker ist einfach unschlagbar! :D

Wadenbeißerchen hat gesagt…

witzig *kicher*, frag mich nur ernsthaft, warum das unter dem Post steht...naja, wirst sicherlich Deine Gründe haben, gell. *gibbel*