Mittwoch, 6. Juni 2007

Erst einmal ein "Grüße dich gott" oder so ähnlich, bis hin zum Klimawandel


Sodele...nu hab ich es aber geschafft. Hat mich schon Kraft und Mühe gekostet, hier durchzublicken. :-)


Und ob Ihr / Sie es glauben oder nicht...ich hatte brennendheiße Themen, die ich liebend gerne einmal ausdiskutiert hätte....nur zur Zeit fällt mir nichts davon ein *lach*.

Auch nicht schlecht, gell.

Das Bild stellt übrigens eine Lichtnelke dar. Jetzt gefunden...tja blüht ja alles viel früher als erwartet.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie das in 10 Jahren dann hier aussieht, wenn das mit der Klimaveränderung tatsächlich vorwärts läuft.

Kommentare:

andi hat gesagt…

na dann willkommen im Blogschungel, bin gespannt :-D

Wadenbeißerchen hat gesagt…

Hey Andi,

das find ich aber nett, Deinen Kommentar :-)
Hab Dich durch Raubschnecke auch schon aufgespürt...schöne Foodddos hast'e da geschossen, Respekt.
Ich schaue bei Dir öfters vorbei, ich hoffe Du bei mir auch.
Lieben Gruß Dir

Wadenbeißerchen hat gesagt…

Hey Andi,

ich hab noch eine Frage zu Deinem Audio-Clip, welche Band ist das?
Schöner Song :-)

andi hat gesagt…

hey beißerchen,
wenn Du den letzten Clip meinst, das ist Frank Zappa, leider nicht mehr live zu erleben da tot :o)
aber schau mal unter dem Bild, das Datum hab ich zum Link gemacht, da gibts dann Infos ohne ende zu papa zappa

andi hat gesagt…

ups, ok ok iss sonntag und viel zu heiss grins also der audioclip ist natürlich Kraan von ihrer neusten Cd
THE BIG FLOW
;o)

Wadenbeißerchen hat gesagt…

Hey Andi,

ich wollte gerade schon protestieren...Zappa, als ob ich den nicht kenne, ja ich meinte den Audioclip natürlich. Aber danke für die Info :-)
Hab gerade mal auf Myspace geschaut,aber da finde ich die nicht :-(
Ich muss mal im Internet stöbern.
Daaaanke Andi :-)

andi hat gesagt…

such nach helmut hattler

Wadenbeißerchen hat gesagt…

Hey Andi,

gefuuuuudäääääääännnn!!!

Dankeschön :-)

Sonnige Grüße Dir :-)