Donnerstag, 14. Juni 2007

Laufen, laufen, laufen

Ein wunderschöner Morgen....im Februar. Jetzt steht alles in voller Blüte, eine besondere Schönheit für diese Jahreszeit. Heute früh bin ich um fünf Uhr aufgestanden und wenig später befand ich mich auf meiner Laufstrecke. Früh morgens ist es besonders schön, wenn alles noch ruhig und unberührt ist, nur die Tiere sich umherbewegen, Vögel fröhlich ihr Liedchen zwitschern, und die Menschen fehlen....
Es tut gut, mal keinem Menschen und dessen Erwartungshaltungen hinsichtlich freundlich grüßen zu entsprechen. Oft ist es mir nicht danach, aber man tut es, rein aus Höflichkeit und Anstand...

Kommentare:

andi hat gesagt…

schönes Bild, auch das Logo gefällt mir jetzt besser ;o)

Wadenbeißerchen hat gesagt…

oh, danke andi :-)
ja, finde auch, dass das Logo dezenter wesentlich besser wirkt. Ist nicht so aufdringlich.
Gruuuuß